Ich suche nach einer Kette in silber?

2 Antworten

Hallo Marti674.

Silberketten sind nicht schwer zu finden.

Google einfach: Panzerkette, Ankerkette, Königskette, Kordelkette, Erbskette, Figaropanzerkette, Garibaldikette, Venezianerkette, Zopfkette. Das sind die Bezeichnungen einiger Kettenarten.

Wenn Du Kette googlest handelt es sich grundsätzlich immer um nur Ketten, die ohne Anhänger sind.. Suchst Du etwas mit Anhänger, dann heißt das als Beispiel: Herzkette oder Hufeisenkette.

Wenn Du googlest erscheinen immer als erstes Anzeigen für diese Ketten, und da sind die Verkäufer (Online-Shops) direkt zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Schau Mal bei Taipan Schmuck vorbei

Marti674
Fragesteller

Danke :)