nicht aus silber, die silberne war doch fast doppelt so teuer,

zusätzlicher arbeitsschritt und farbe dazu, um den halben preis, ergibt irgendwie keinen sinn

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

wenn die Kette und der Anhänger aus Silber wären,

dann würde das auch üblicherweise dabeistehen.

Deshalb kannst du davon ausgehen,

dass beides nicht aus Silber ist.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Wenn er nichts anderes angibt, sind sowohl Kette als auch Anhänger aus billigstem Material. Sicher kein Silber, sondern irgendein vernickeltet Mist.

Deniz0105
Fragesteller

Bei der Silber kette (mit silber anhänger) steht in der beschreibung auch nichts

Deniz0105
Fragesteller

Ich weiß halt nicht ob die Silber Kette einfach nur 30 € mehr kostet wegen dem silber anhänger auch, oder ob sie mehr kostet weil die anderen nicht aus silber sind