Tiffany Kette Silber oder versilbert?

2 Antworten

Die Originalen sind 925/- Sterlingsilber.

Die müßten einen Stempel zwischen 800 und 950 haben, am ehesten 925. Hast Du so eine Kette oder willst Du so eine kaufen. Kaufst Du sie im Laden, laß Dir zuerst den Stempel zeigen, online bitte nachfragen. Also, wie ich sooft feststellen mußte, heißen versilberte Ketten (dünne Silberschicht auf anderem Material) oft "Silberketten", Daher bitte darauf achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu