Tiffany Kette echt oder nicht?

3 Antworten

Hallo thejuliaa,

Deine Return to Tiffany Kette mit Schmuckbeutel ist echt.

Die Ausführung und Schrift Deiner Kette ist Original von Tiffany.

Bei Fakes sind die Buchstaben meistens nicht auf einer Linie und oftmals zu weit oben aufgedruckt.

Dass das „AG“ manchmal groß, manchmal klein geschrieben wurde, liegt an der unterschiedlichen Herstellungszeit.

Er sieht, auf den ersten Blick, authentisch aus, aber wirklich beurteilen kann das nur jemand von Tiffany & Co.!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Google doch mal "Tiffany & Co." Echtheit erkennen.

Da findest Du viele Anhaltspunkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
thejuliaa
Fragesteller

Leider finde ich bezüglich der Rückseite nie was :(

338194  29.06.2021, 19:37
@thejuliaa

Ich verstehe nicht, was Du meinst. Erklär es mir doch bitte.

thejuliaa
Fragesteller
@338194

das was auf der Rückseite gestanzt ist, ist irgendwie nicht immer gleich..