Wie findet ihr das Album von Ufo361 Destroy all copies?

1 Antwort

Ich habe schon längst aufgehört Ufo zu hören. Er ist nur noch eine Gelddruckmaschine die immer wieder die gleichen Trap Alben rausbringt. Er hat nichts mehr was besonders ist. Er sieht aus wie eine Kopie von Kanye West und macht immer die gleichen Songs.

Ich fand ihn zwischendurch mal ganz interessant, aber er wird einfach immer seelenloser. Vielleicht werd ich mir das Album eines Tages mal anhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres