Meinung zu Ufo361?

5 Antworten

mal sein hype beiseite, trotz meine abneigung gegenüber von deutsch rap, ist der typ einer der wenigsten bei dem ich so richtig seine lieder genießen kann.

kommt vlt daran dass seine lieder einen ami touch mit sich bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre nur ami rap
MbeeeezyGUDG
Fragesteller

du kek hast keinen swagger du hast höchstens einen schwager und zwar den mann von deiner schwester du blöder versager

Ib2 bis VVS waren goated Zeiten. Rich Rich war auch noch nice,aber sein aktuelles Zeug also seine 2neusten Alben hatten mich eig kaum gejuckt,aber hängt auch damit zsm,dass ich immer weniger DeRap höre..

Freut mich immer, dass Leute sich über seine Mukke freuen und feiern, aber ich mag es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap

Das ist er. Money Boy ist besser ;)

Neee...

Ist mir zu viel Autotune und sinnloses Gelaber. Nicht böse gemeint, aber es gibt sogar in Deutschrap viel talentiertere Rapper ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)