Most overhyped Artists?

6 Antworten

So ziemlich alle die regelmäßig die Charts stürmen oder im Internet von Teenagern vergöttert werden. Von Ed Sheeran über Lewis Capaldi bis zu Taylor Swift, Pink, Harry Styles, Drake, BTS, The Weeknd oder Lana Del Rey.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Taylor Swift,Harry Styles,Ice spice,sza Manche hatten schon früher eine Echt große Fanbase und waren in den Charts aber jetzt durch TikTok ist man gefühlt bei allem was man mag ein Local

nina chuba

niall ho... (der eine von one direction)

Für mich, da ich die Musik nicht mag, die meisten Mutter Fi*k Rapper