Hey,

Ich Kauf ihr immer einen selbst erstellten Blumenstrauß und eine Karte.Wenn es super last Minute sein muss kannst du ja auch einfach im Supermarkt einen dort angefertigten Strauß kaufen und eine Karte selber machen.

...zur Antwort

Also wenn du das wegen stay week jetzt meinst ist es quasi ein Geburtstag für stays weil ihr fandom name am 1. August rausgekommen ist und der ist ja diese Woche wenn du verstehst was ich meine

...zur Antwort

hey,

So direkt wüsste ich jetzt nicht was für ein Lippenstift gut ist.Wenn du ein Lippenstift willst der unauffällig ist brauchst du einen nude Ton der zu deiner Hautfarbe passt und einen lipliner.

Am besten ist da die MarkeMac finde ich.

Da würd ich einfach die Mitarbeiter im Laden fragen.

Wenn du einfach nur was schnelles willst dann hol dir einfach einen Labello der bisschen Farbe hat.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

...zur Antwort

Normaler weise bleibt man nur mit 2 5en oder 1er 6 sitzen.Auch wenn du nicht schaffst in die nächste Jahrgangsstufe vorrücken kannst du ja Nachprüfungen machen oder auf Probe gehen.Aber mit einer 5 kommst du durch 👍 also ist zumindest bei mir auf der Schule so

...zur Antwort

Halsband,Schaal,Unbenutzter Mundschutz (bin mir aber nicht sicher ob man da was durchsehen wird),Mütze,Schlafmaske und noch mehr eigentlich solang es die Augen bedeckt und man nicht durchsehen kann.Im schlimmsten Fall kann man ja auch falls man durchsehen kann die Augen schließen daran muss sich halt aber jeder halten

...zur Antwort

Hey,

also ich hab es immer so gemacht das ich die guten Noten die ich bekam noch nicht gleich sage um es dann mit der schlechten auszugleichen.Aber glaub mir sag es ihnen gleich weil sonst wird es immer schwieriger und schwieriger ihnen im Endeffekt die Note zu sagen.Du kannst ihnen ja auch sagen das du es ausbessern wirst und so.

...zur Antwort

Hey,

wenn du ein Spotify Premium Account hast würd ich mich beim Support melden.Wenn du kein Spotify Premium hast dann ist das eigentlich ziemlich normal da Spotify noch Lieder in deine Playlist hinzufügt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.