Geschenk für beste Freundin?

4 Antworten

Vielleicht eine Kerze oder was süsses.

Vielleicht ist das bisschen zu romantisch aber oft werden auch 16 Rosen verschenkt. Du kannst ja auch anstatt Rosen andere Blumen verwenden.

Wie wär's mit dem Gutschein für Kino, Mädelsabend oder so?

Manche verschenken auch gerne Lotions, Duschgel etc. Davon halt ich persönlich nichts

Bin zwar männlich, aber zum 16. schenkt man traditionell ein Bier😂

Frieda193
Fragesteller

Haben wir letzte Woche meinem besten Freund, aber sie trinkt nicht😂

Ich finde schon das Fotoalbum soooooo toll

Vielleicht dazu noch ein kleines Büchlein mit 16 Gründen, warum Du sie magst?

Frieda193
Fragesteller

Das ist gut, das Fotoalbum ist auch ziemlich cool geworden, mit Bildern als wir noch 5 oder 6 waren und so😂