Lindt mit Plastik verschenken?

7 Antworten

Wenn die Teile unverpackt in der Packung sind (komischer Satz - ich weiß) - drin lassen. Wenn aber jedes Teil nochmal einzeln verpackt ist, kann man die auspacken und eine eigene Verpackung kreieren (Blumenstrauß basteln, ...)

Wenn nicht grade an den besten Kumpel verschenkt wird, dran lassen und neu aussehen lassen. Höchstens nochmal extra verpackte Stücken kann man als Füllmaterial für andere Gegenstände nehmen (Schalen, Körbe etc).

Für den besagten Kumpel natürlich aufmachen, abbeissen, ein Teil durch x-beliebige Haribo ersetzen, Spitze von einer Kanüle abschneiden und den stumpfen Rest in einem Schokoladenteil reingestochen hinterlassen.

dran lassen!! mach nur den Sticker wo der Preis drauf steht ab oder übermale den Preis mit einem edding oder so

Immer dranlassen, denn so sieht man das sie neu ist und nicht bereits geöffnet wurde. Den Preis kann man ganz einfach abmachen.

Bitte laß das Plastik dran. Es beweist, dass noch niemand die Packung geöffnet hat.

kuestenflueger  04.09.2023, 18:41

eigentlich normal ? nicht wahr ?