3 Antworten

Hallo animate1234! Manfred meint: Ob etwas teuer ist oder preisgünstig ist immer eine Frage, welchen Wert man den Produkten beimißt. Für Schokolade aus der Schweiz oder aus Belgien muß man halt tiefer in die Tasche greifen. Lindt gehört im Gegensatz zu den Angeboten bei Discountern zum Premiumbereich wie auch Arko, Hussel und meinnaschshop.de Neulich habe ich herausgefunden, daß bei bei letztgenanntem durch eine Mitarbeit die Schokoladen-Produkte nicht nur günstiger zu erweben sind, sondern auch einen lukrativen Nebenverdienst erzielen kann. Laß Dich doch dafür bezahlen, daß Du Schokolade ißt!

Fahr zum Lindt-Werksverkauf nach Aachen oder zu einem der Outlet-Shops, dort bekommst du Pralinen 2. Wahl (mit kleinen Schönheitsfehlern, aber geschmacklich einwandfrei) in großen Beuteln für wenig Geld.

http://www.lindt.com/de/noswf/ger/service/verbraucher-service/lindt-shops/

ja das ist eine sehr gute Idee aber zur Weihnachtszeit ist da die Hölle los!

0

Ich kauf' zwar sonst nie bei Aldi ein...Aber die belgischen Pralinen dort schmecken hervorragend:-)!

Qualitativ gute Schokolade von Lindt?

Ich möchte mir mal die Tage wirklich "gute" vor allem Qualitativ gute Schokolade kaufen die auch wirklich lecker ist und demnach schmeckt.

Ich habe mich da mal durchgelesen und viele beurteilen immer Lindt als Qualitativ gute Schokolade die auch irgendwo bezahlbar ist. Nun denn , Lindt kenne ich natürlich und ob es bessere Schokolade gibt möchte ich gar nicht Anzweifeln dennoch finde ich die Idee mit Lindt gar nicht mal so schlecht. Dennoch habe ich auch mal gehört das bei Lindt bei ihrem breit gefechtetem Sortiment sowohl wirklich gute als auch "mittlere" Schokolade gibt was die Qualität angeht.

Und da wollte ich euch Fragen worauf man da beim einkauf achten sollte bzw muss?

Ich habe mal mitbekommen das die Vanille ein Indiz für die Qualität sein kann , wenn "Aroma Vanillin" steht ist es demnach nicht so hochwertig als wenn richtige Vanille Schoten benutzt werden und auch hier finde ich bei Lindt sowohl "Aroma Vanillin" als auch richtige Vanille Schoten in zahlreichen Sortimenten.

Könnt ihr mir also etwas empfehlen? Wo ihr sagt nimm unbedingt DIE Tafelschokolade von Lindt die ist wirklich gut?

...zur Frage

Wie gut ist der Lindt Adventskalender?

Wer von euch hat den Lindt Adventskalender in den letzten Jahren mal gekauft, und kann mir sagen, ob der Inhalt so gut schmeckt, wie wenn man eine normale Pralinenpackung von Lindt kauft. Ich frage deswegen, weil es mir in den letzten Jahren leider häufig passiert ist, dass die Inhalte von auch höherpreisigen Adventskalendern alt und ungenießbar geschmeckt haben.. Deswegen möchte ich dieses Jahr mal den Lindt Kalender probieren, da er ja gute Qualität verspricht! Ist das auch wirklich so??

...zur Frage

Sind Lindt Pralinen die besten der Welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?