Pralinen verschenken als dank?

4 Antworten

Wäre eine sehr nette Geste und vermutlich auch gerechtfertigt. Ganz nebenbei könnt ihr euch damit auch mit den Mitarbeitern gutstellen

Das finde ich einerseits ein bisschen übertrieben, aber andererseits finde ich das eine ganz charmante Idee.

Ich denke das wäre sehr nett als Dank und er wurde sich sicher freuen :)

Keine schlechte idee finde ich :) du willst dich ja nur bedanken dass er dir und deiner freundin regenschirme ausgeliehen hat. Nettes begleicht sich mit nettem oder wie das sprichwort nochmal geht :)