Abschiedsgeschenk nach Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Blume vill, das find ich immer nett. Pflanzen halten lange :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein schönes Buch, mit einer Widmung im Einband?

Ich finde ein paar ehrliche, liebe Worte immer sehr Aufmerksam.So kannst du deine Dankbarkeit in Worte fassen. Sowas freut einen immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnysammy
13.02.2016, 10:54

Ich hätte ihr sowieso eine Karte oder einen kleinen Brief geschrieben. Ein Buch ist eine gute Idee, aber themenbezogene Bücher gibt es leider nicht so viele und sie hat auch schon recht viele, ich könnte auch Pech haben und ein Buch treffen, was sie schon besitzt... 

0

Vielleicht eine kleine Glas- oder Porzellanfigur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?