Was kann ich meiner Anleiterin schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das in meinen Praktika während der Ausbildung immer so gemacht, dass ich schon während des ganzen Praktikums gut hingehört habe und mir gemerkt habe, was meine Anleiter so äußerten, was sie besonders gern mögen oder in ihrer Freizeit machen. Hat sie nicht mal irgendwas gesagt, was sie gut gebrauchen könnte? Fehlte im Alltag irgendwas? Gibt es irgend eine Süßigkeit, die sie besonders gern mag? Oder hat sie irgendein Interesse oder Hobby, zu dem man ihr z.B. ein Buch oder Zubehör schenken könnte?

Danke für das Sternchen :) Hast du denn was schönes gefunden?

0
@curium

Ja habe ich, ein Frühstücksset, sie hat sich sehr gefreut :)

0

check mal hier: personalisiert.com da könntest du vielleicht was finden

Ich würde ihr eine schöne Topfpflanze schenken.

Hi Leute. Mein freiwilliges soziales Jahr geht zu Ende und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Abschiedsgeschenk, habt ihr Ideen?

Also ich mache mein FSJ in einer Kita und bin in einer Gruppe mit 2 bis 4 jährigen Kindern. Kennt ihr Spiele bzw Spielzeug, die nicht allzu teuer sind & die ich meiner Gruppe zum Abschied schenken kann? Danke im Voraus (:

...zur Frage

Ich möchte einen Kuli mit Namen als Abschiedsgeschenk machen soll ich nur den Vornamen oder auch den Nachnamen gravieren lassen?

Hallo ich bin Praktikantin in einer Kita und hatte 2 unglaublich nette Erzieher, ich würde ihnen gerne zum Abschied einen Kuli mit ihren Namen Schenken

soll ich nur den Vornamen oder auch den Nachnamen gravieren lassen, was kommt besser an

liebe grüße jenny

...zur Frage

Was könnte man seiner besten Freundin zu Weihnachten schenken⛄️❄️?

Ich wollte ihr eine Kiste mit ner Menge verschiedener Sachen machen ,irgendwas das zu Weihnachten passt , habt ihr vielleicht ne Idee?

...zur Frage

Wieviel Geld kann man mit einer Kita verdienen, wenn man sich selbstständig macht?

Sagen wir mal, man hat nur eine Gruppe mit so 15 Kindern.

...zur Frage

Was Praxisanleitung zum Abschied schenken (Kindergarten)?

Hallo, ich bin zur Zeit noch Praktikantin in einem Kindergarten. Vor kurzem hatte ich meine Prüfung, die ich auch bestanden habe. Nächste Woche feiere ich Abschied im Kindergarten. Ich habe mir überlegt, einen Kuchen für alle Mitarbeiter zu backen und für die Kinder in meiner Gruppe verteile ich Lollis. Ich möchte allerdings noch meiner Anleiterin ein kleines "extra" Geschenk geben, als Dank für die Unterstützung. Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?