Ende des Praktikums..? Etwas schenken?

10 Antworten

Kaffee und Kuchen ist immer gut.

also du musst es nicht aber ich selber würde ihnen ein geschenk machen. auch wenn es nur etwas kleines ist aber sie werden sich sicher freuen =)

Kannst ja Kuchen mitbringen oder für jeden ein Lindt-Schokoherzchen, in der Richtung halt. Kostet nicht die Welt und macht immer Freude als kleines "Dankeschön". Sollte der Betrieb zu groß sein, nur denjenigen etwas schenken, mit denen Du viel zu tun hattest!

kennst du die preise dieser schokolade?

sie könnte dafür drei kuchen machen....

ich finde es spricht nichts dagegen, eine kleinigkeit zu schenken, von der alle mitarbeiter was haben. wenn du das gefühl hast, dass du das gern machen möchtest, machs doch^^ wird dir schon keiner übel nehmen.

ich hab auch mal als dankeschön nen kuchen gebacken als ein praktikum von mir zuende war.

Nein ich würde mich einfach nochmal herzlich bei denen Bedanken das du da Praktikum machen durftest und dann ist es auch gut ;)