letzter Praktikumstag was mitbringen ?

2 Antworten

Hi Berrychen,

ich finde, dass das völlig ausreicht, was Du besorgt hast. Du warst ja schließlich "nur" 3 Wochen dort Die freuen sich auf jeden Fall, wenn Du die Kleinigkeit mitbringst. Es ist eine Wertschätzung gegenüber den Kollegen.

Grüße Schnegge

Du könntest vllt noch ne Karte schreiben und dich da noch bedanken :) Aber ich denke die werden sich ziemlich freuen, kommt ja nicht häufig vor, dass sich Praktikanten bedanken und etwas mitbringen :)