Was mitbringen gegen Liebeskummer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuscheltier oder Kissen! Was selbstgenähntes ist auch schön! Hab ne Menge Zeit und hör ihr zu, nicht belabern oder so etwas!

danke für den tip =)

0

also ich hatte meiner freundin einen bittersaueren cocktail gemacht und aufs glas geschrieben "süß bist du ja selbst ", bedruckte taschentücher geschenkt und einfach n bussi gegeben (: sie hat sich sehr gefreut obwohl das nicht viel war....allein dass man für sie da ist heitert das den andren auf. also verbring einen ablenkenden schönen abend mit ihr. liebe grüße :]

Einen neun Typen. Auch wens nur für eine Nacht ist. Das wirckt wunder. Oder auch ein wenig Alkohol

ja genau ich geh einfach mal auf die straße schlag irgwen zusammen, pack ihn in nen rucksack und bring ihn ihr mit !

0
@uuundDaaan

lol. Kennst den keiner der deine Freundin gut findet? Dann nimm Ihn einfach mit.

0

Was möchtest Du wissen?