Was mitbringen gegen Liebeskummer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuscheltier oder Kissen! Was selbstgenähntes ist auch schön! Hab ne Menge Zeit und hör ihr zu, nicht belabern oder so etwas!

uuundDaaan
Fragesteller

danke für den tip =)

also ich hatte meiner freundin einen bittersaueren cocktail gemacht und aufs glas geschrieben "süß bist du ja selbst ", bedruckte taschentücher geschenkt und einfach n bussi gegeben (: sie hat sich sehr gefreut obwohl das nicht viel war....allein dass man für sie da ist heitert das den andren auf. also verbring einen ablenkenden schönen abend mit ihr. liebe grüße :]

eine kerze und marshmallows :) dann mit einer gabel rösten

popcorn

wenn ihr welche habt fotos von dem kerl dann könnt ihr sie verbrennen oder zerschneiden oder sonnst was (klingt fies, verlassen werden ist auch fies)

Hoffe es geht ihr bald besser und das ich helfen konnte, LG Alena

uuundDaaan
Fragesteller

das ist mir dann doch etwas zu abgedreht :) aber trotzdem danke für die idee! =)

Du Kannst alles Mögliche ....vor allem Dein Da sein und Kummer aushalten.Damit meine ich ,dass nichts so gut tut wie eine verstehnde Seele. Kein Gegenstand dieser Welt ersetzt menschliche Nähe. Es kann auch sein,dass Deine Freundin so verletzt ist,dass sie Dir im Moment noch nicht mal danken kann für Deine Nähe,aber sie wird sich erinnern ,dass Du in schweren Stunden da warst. Bleib einfach ruhig ,was sie nicht braucht sind Vorhaltungen was sie besser hätte machen können. Alles was sie wieder aufbaut kannst Du Ihr sagen.

uuundDaaan
Fragesteller

=) das hatte sie mir auch gesagt :D aber ich würde ihr trotzdem genr was mitbringen :D

Einen absoluten Liebesfilm auf DVD, dazu eine Packung Kleenex und ganz viel Geduld und Mitgefühl. Dann wird es ein richtig tränenreicher Abend und die Welt sieht am nächsten Tag schon viel besser aus.

uuundDaaan
Fragesteller

wäre das nicht kontra produktiv.. ich kenn mich da nicht so aus =)