Freundin in Klinik - Was könnte ich ihr mitbringen?

4 Antworten

Du könntest ja Deiner Freundin was zu Lesen mitbringen und denkbar wäre auch ein Fruchtsaft oder etwas Obst. Übrigens Süßigkeiten wären auch nicht so verkehrt, wobei es ja auch darauf ankommt warum sie in der Klinik ist. Du könntest sie ja sicherheitshalber mal vorher kontaktieren um zu erfahren ob was dagegen spricht wenn Du ihr etwas von dem zuvor erwähnten mitbringen würdest.

Also ich muss dazu sagen, dass sie in einer Klinik aufgrund von Depressionen ist...hätten Sie noch eine andere Idee außer Zeitschriften? Das erscheint mir so unpersönlich, Ich glaube außerdem zum Lesen hat sie dort keine Zeit...

0
@ladycalifornia

Ein Buch würde ich auch besser finden und vielleicht falls sie so etwas mag eine Rätselzeitschrift. Bei dem Buch wäre es halt gut zu wissen, was sie gerne liest und ob sie überhaupt gerne liest. Das gilt auch für die Rätselzeitschrift. Wenn sie aber zum Lesen kaum Zeit hat, dann eben die anderen Sachen. Ein Anruf könnte auf jeden Fall nicht schaden um das passende mitzubringen.

0

nimm ihr was zu lesen mit ( zeitschriften, bücher ) dann wird ihr nicht so schnell langweilig :)

bring ihr was zu lesen und was süßes mit. als ich im krankenhaus war, habe ich mich immer riesig über was süßes gefreut, da bekommt man da ja nicht ;-)

Sie ist nicht im Krankenhaus...sie ist in einer Psychiatrie...

0
@ladycalifornia

da war ich zwar noch nicht, aber ich denke, dass es auch dort nicht viel süßes gibt... wenn sie in der psychiatrie ist, gehe ich mal davon aus, dass sie da etwas länger bleiben muss, vielleicht kannst du ihr ja ein schönes Poster für die wand mitbringen.. oder ein bild von euch, wenn du eines hast...

0

Ehemalige Klassenlehrer besuchen mit leeren Händen oder Kleinigkeit mitbringen?

Was ist üblich? Wer weiß das?

Ich bin da unsicher!

Danke

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt? Wie werd ich es los?

Hallo, ich wollte eben duschen gehen und dann habe ich dieses Tier in meiner Dusche gesehen. Ich dachte zuerst es sei nur eine Spinne, aber wenn man genauer hinguckt sieht es eher nach einer Vespe / Hornisse oder so aus. Es kann auch fliegen und summt dabei ähnlich wie eine Vespe o.ä. Eine Spinne ist es also denke ich nicht, eine Vespe oder so kann es aber auch nicht sein, dafür ist es viel zu riesig. Weiss jemand was das für ein Tier ist und wie ich es loswerde?

Mit Wasser runterspülen geht nicht, da es zu fett für den Abfluss ist, mit einem Glas einfangen auch nicht, da es an der gewölbten Seite der Dusche sitzt. Es bewegt sich auch kaum...

Danke schonmal

...zur Frage

Geschenk für einen Freund meines Freundes (Geburtstagsparty)?

Hallo, Ich gehe mit meinem Freund zum Geburtstag eines Freundes von ihm. Ich habe seinen Freund ein paar Mal getroffen, aber ich kenne ihn halt gar nicht. Soll ich ihm irgendeine Kleinigkeit mitbringen, wie z.B. Schokolade oder so? Oder einfach gar nichts?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was kann ich 2jährigem Sohn von einer Bekannten mitbringen als kleines Geschenk zum Besuch?

Hallo Zusammen, morgen werde ich eine Freundin besuchen, die einen ca. 2jährigen Sohn hat... anstandshalber möchte ich ihm gerne ein kleines Present mitbringen. Was könnte ich denn da so schenken?? Also halt nur ne Kleinigkeit... mir fällt echt nichts großartiges ein als vllt. was Süßes oder so... vllt. habt ihr eine Idee??? Danke!

...zur Frage

Welche süßigkeiten für gastfamilie in amerika?

Hallo^^ ich fliege bald nach amerika und wollte meiner gastfamilie gerne etwas süßes mitbringen...z.B. schokolade gibt es bei denen nicht so gut drüben...ich dachte an kinderschokolade bin mir aber nicht sicher ob es die dadrüben bereits zu kaufen gibt :-/ wäre um jeden tipp dankbar^^

...zur Frage

geschenk für freundin im krankenhaus

meine freundin liegt im krankenhaus weil sie an den mandeln operiert wurde ich will sie besuchen und weiss nicht was ich ihr mitbringen könnte es soll nur eine kleinigkeit sein damit sie sich nicht so langweilt vielleicht habt ihr ja ein paar ideen danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?