Wie viel Schokolade darf nach Ägypten mitnehmen?

1 Antwort

Ich glaube kaum, dass es großartig schlimm ist, wenn du Schokolade mit nach Ägypten nimmst. Ich glaube aber auch, dass du nicht damit übertreiben solltest.

Keiner wird dich wegen etwas Schokolade belangen, Kofferweise kann ich mir das aber auch nicht besonders wünschenswert vorstellen. Insofern du also nicht Charlie am Telefon hast und eine ganze Schokoladenfabrik mitnimmst, ist alles in Ordnung.

udaraj  23.03.2016, 10:49

Du solltest aber daran denken, dass die Temperaturen hier schnell 30C erreichen.(im übrigen sind Ritter Sport, Milka, Lindt etc auch in Ägypten erhältlich und nur minim teurer als in Deuschland)

QFHFY  23.03.2016, 11:02
@udaraj

Als ich den Beitrag verfasst hatte, hatte ich auch überlegt das hinzuzufügen, habe es dann aber sein lassen da ich vermutet hatte ,dass der Fragesteller da sowieso dran denkt.

Aber vollkommen richtig, man möchte ja Schokolade verschenken, ich weiß nicht wie sehr die sich über Pudding in rechteckiger Form freuen würden ;)