Ist das ein gutes Geschenk??
Ich wollte meinen Kollegen was kleines zu Weihnachten mitbringen. Ich dachte an die Aufstriche. Ich würde jedem so ein Aufstrich mit Schokolade oder ne Dusche schenken. Wie findet ihr das? Die Aufstriche sind super, die hab ich auch
6 Antworten
Egal ob es die Person nun wirklich mag oder nicht, es ist auf jeden Fall eine nette Geste, eine kleine Aufmerksamkeit mitzubringen. Ich würde mich jedenfalls freuen!
Wohlgemerkt sind das auf den Bildern Kräutermischungen, um Dips zu würzen.
LG 😊
Ja das sind Mischungen, aber kein großer Aufwand. Muss man nur mit Schlamm oder Ähnliches mischen.
Die Geste ist ja nett, aber das kann natürlich auch nach hinten losgehen.
Das auf dem Bild sind aber Gewürzmischungen und keine Aufstriche?
Ich finds nicht so toll. Dann back lieber Plätzchen und mach den Kollegen kleine Plätzchentüten. Das passt zu Weihnachten, und die Meisten können damit eher etwas anfangen, oder geben es an die Kinder weiter.
Ah ok. Naja ist schon etwas speziell. Muss man mögen.
Ich würd es vermutlich wegwerfen. Außer ich find jemand dem ich es andrehen kann.
Warum sollte ich es probieren wenn das nichts für mich ist?
Mal abgesehen davon das ich ganz sicher keine 5 -6 Euro dafür ausgeben würde. Nicht für mich und definitiv nicht für Kollegen.
So etwas würde ich nur für einen Freund kaufen , wo ich weiß das er total auf so etwas steht.
Mich würdest du mit den Kräuter-Dingern wahrscheinlich töten, aber die Geste zählt. Freuen würde ich mich trotzdem. Und zur Not dem Partner andrehen...
Das sieht lecker aus.🙂
Ich würde mich darüber freuen.😃
Stimmt, sieht wirklich interessant aus. Das würde ich ebenfalls gerne ausprobieren.
Das muss man nur noch mit frischkäse mischen. Das ist glaub kein großer Aufwand. Plätzchen hat man da genug.