Was kann man als Geschenk mitbringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

hmmm also über ein Mitbringsel wie Kuchen, Gebäck oder leckere Snacks hat sich in meiner Berufswelt die letzten Jahrzehnte wirklich niemand beschwert oder beleidigt gefühlt. Auch dein Hintergrund, warum du das machen möchtest finde ich persönlich süß und empathisch und ehrt deine Kollegen!

Du kannst dich etwas daran orientieren, was andere Kollegen schon mitgebracht hatten, was Kollegen so erzählen was sie mögen. Und auf deine innere Stimme bei deiner Entscheidung hören.

Aber mach es 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

Ich würde das lassen. Das Bestehen der Probezeit ist dein eigener Erfolg, nicht das Wirken der Kollegen. Hab ich noch nie erlebt, dass dafür jemand einen ausgibt. Mach das lieber, wenn du Geburtstag hast. Oder zwischendurch mal einfach so - ohne Anlass.

Du könntest Kuchen oder Muffins mitbringen, was auch immer du magst.
Machen hier in meinem Betrieb fast alle :)
Wenn du dies nicht möchtest nimmt es dir aber auch keiner böse..

  1. kuchen oder gebäck
  2. obstplatte
  3. kaffee oder tee
  4. lunch oder snacks
  5. geschenkkarten
  6. selbstgemachtes
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet