Süßigkeiten die es nur in DE gibt?🍭?

3 Antworten

Die belgischen Schokopralinen in Muschelform gibt es aber nicht nur in Deutschland, sondern stammen offziell aus Belgien. Und dort gibt es haufenweise Confiserien, die ähnliche Meeresfrüchte herstellen.

Ansonsten Schokoladen von Trumpf, vielleicht noch Niederegger Marzipan (Marzipan ist oft selten und gern gesehen). Wenn Kinder dabei sind, würde ich vielleicht auch zu Haribo greifen, die Sorten im Ausland schmecken oft anders oder es gibt andere Sorten.

Lübecker Marzipan z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. PickUp von Bahlsen
  2. Kinderschokolade von Ferrero
  3. RitterSport
  4. Belgische Schokopralinen in Muschelform
  5. Hanuta
  6. Duplo

Woher ich das weiss? Ich schicke jeden Monat ein Paket mit exakt diesen Dingen auf die Philippinen. Diese Suchtis dort lieben es...