Wie viele fremde Kinder waren heute bei euch vor der Tür 🎃🍭🍫?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es waren….Kinder da, ich gab ihnen ein paar Süßigkeiten 57%
Weiß nicht, Klingel aus 21%
Bin nicht zu Hause gewesen 7%
So circa… habe nicht nachgeguckt, Tür blieb zu 7%
Es waren….da, ich gab ihnen keine Süßigkeiten, sondern…… 7%
Es waren…da ich habe ihnen nichts gegeben 0%
Es waren….da ich gab ihnen eine Kleinigkeit 0%

10 Antworten

Es waren….Kinder da, ich gab ihnen ein paar Süßigkeiten

Bisher 2. Sie haben je zwei Schoko"riegel" bekommen. Halt diese kleineren rechteckigen Dinger in verschiedenen Arten (Kokos, Karamell o.Ä.), keine Ahnung, wie die heißen.

Letztes Jahr waren es auch schon so wenige. Obwohl es hier gerade viele Zugezogene mit Kindern gibt. Keine Ahnung, woran das liegt. Ob Halloween in Städten nicht gefeiert wird oder so.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok, danke

Bisher waren noch keine da. Ich bin aber auch gerade erst vom Reformationsgottesdienst nach Hause gekommen.

Glaube aber auch nicht, dass noch Kinder kommen. Ich wohne in einem 90-Parteien-Haus mit überwiegend älteren Menschen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok, danke

Es waren….Kinder da, ich gab ihnen ein paar Süßigkeiten

Es waren ca. 60 Kinder da. Alle haben einen Spruch aufgesagt und ein Teil bekommen. Ich befürchtete, nicht genügend eingekauft zu haben. Aber es blieb noch etwas nach.

LG von Manfred

9kiwiprotag
Fragesteller

Oh, eine ganze Menge. Großstadt bestimmt

9kiwiprotag
Fragesteller
@manfredkock

Bei mir in Hamburg Billstedt waren null Kinder. Vermutlich, weil das ein Asi-Haus voller Junkies und Alki‘s ist

Es waren….Kinder da, ich gab ihnen ein paar Süßigkeiten

Zwei waren bei uns und anschließend sind uns draußen auch noch viele begegnet.

Ich habe keine Lust von denen beim Lesen und Lernen abgelenkt zu werden, so leid es mir tut, von mir gibt's keine Süßigkeiten.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort