Feiert ihr Halloween und kauft ihr speziell Süssigkeiten für Kinder, welche von Tür zu Tür ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Ab und an 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Haben bisschen Süßkram besorgt und es wird bereits fleißig geklingelt. Dekoriert haben wir auch.

Später geht es auf eine Halloweenparty und da wird die restliche Süßigkeiten in der Halloweenschüssel mit einem Zettel vor die Tür gestellt.

Nein

Also ich hab zum ersten mal überhaupt Süßigkeiten extra gekauft falls jemand klingelt..aber feiern tu ich Halloween nicht. Ist ein Fest aus den USA was hier versucht wurde irgendwie zu übernehmen...aber für mich ist und bleibt es rein amerikanisch.

Es ist nicht mal ein freier Tag...zu 99,9 % der Fälle bin ich da also eh arbeiten..

Fühle mich auch ehr gestört...grad genug zu tun mit Umzug...da muss es nicht noch laufend klingeln xD

Job314
Fragesteller

Vielen Dank, ja ging mir ähnlich. Ich habe dieses Jahr etwas für die Nachbarskinder gekauft, ansonsten habe ich nicht wirklich einen Bezug dazu.

Finde es auch schade das einige wenige diesen Tag Nutzen, um im "anonymen" etwas zu randalieren bzw. Dinge zu zerstören.

Templerschaf89  01.11.2021, 12:38
@Job314

Absolut...also mit dem randalieren kriegt man gerade auf dieser Plattform auch viel mit. Offenbar denken hier auch viele es wäre erlaubt weil ja Halloween ist...an Sachbeschädigung oder Personenschaden wird hier wenig gedacht.

Ja

Ja . Dekoriere meine Eingangstür. Habe Süßigkeiten. Party nicht mehr. Früher gern.