Mögt ihr / feiert ihr Halloween?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es irgendwie cool, wenn es an einem Tag so ein "Gruselthema" gibt, Gruselfilme, Halloweendeko usw. allerdings finde ich das Halloween einfach eine Geldmache ist. Ich feiere Halloween auch nicht, da es für mich nichts zu feiern gibt

Ich mag Halloween nicht und feier es auch nicht.

Erstens bin ich evangelisch-freikirchlicher Christ und feier an dem Tag stattdessen den Reformationstag von Martin Luther und zweitens sind für mich die Halloween-Kostüme inzwischen im unmöglichsten Bereich.

Ich kann Zombieaugen, den Tod, falsches Blut, sowie Anschläger wirklich nicht an Halloween tolerieren. Das geht einfach nicht.

Da wünsche ich mir, wenn überhaupt, gerne die früheren Zeiten der Verkleidungen zurück: Hexenhüte und Gespensterkostüme sind eher meins.