Feiert ihr Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderes kostüm 67%
Ich verkleide mich als Fledermaus 17%
Ich verkleide mich als eine horrorfigur aus einem Film 17%
Ich verkleide mich als Geist 0%
Ich verkleide mich als Hexe 0%
Ich verkleide mich als Frankenstein 0%
Ich verkleide mich als Zombie 0%

9 Antworten

Ich verkleide mich als Fledermaus

ich werde mich dieses jahr als vampirfledermaus verkleiden , ich hatte vor paar jahren ein kostüm oberteil mit großen flügeln an den armen die eine spannweite von 3 metern haben gekauft und dazu habe ich mir dieses jahr eine vampirfledermaus maske gekauft mit großen ohren, roten augen , schwarzes haar und gruseligen zähne ich freue mich schon darauf runter zu gehen um die häuser zu ziehen und natürlich leute zu erschrecken.😃🎃🦇

Bild zum Beitrag

die maske🤩🦇

Bild zum Beitrag

das kostüm oberteil mit riesigen flügeln🦇🎃

ich freuhe mich schon seher riesig auf diesen tag🦇🎃🤩🎃🦇

 - (Kostüm, Halloween)  - (Kostüm, Halloween)

Joa, aber ohne Verkleidung. Halloween ist da eher ein Vorwand zum saufen.

Anderes kostüm

falls ich an halloween was mache, dann als vampir

Nope Feier nich.. Süsis sammeln mache ich auch nich mehr..

Nein, den Quatsch machen wir nicht mit.

Tugra60
Fragesteller

Schade

Melody888  17.10.2023, 19:41
@Tugra60

Hier laufen keine Kinder abends rum, die frieren sich sonst den Arsch ab.