Verkleidet ihr euch an Halloween?

6 Antworten

Hey Lawrrt 👋,

Ja, ich feier immer mit meiner besten Freundin [ ist so eine Tradition bei uns beiden] .

Ziehen dann immer gemeinsam durch die Häuser uns klappern die Süßigkeiten ab ;-)

Abends machen wir dann noch eine Übernachtungsparty mit den Süßigkeiten die wir uns ergattert haben :D

DogLove98

Ja ich gehe als looser, da muss ich nur meine Hose und mein Shirt anziehen. Ist zwar nicht ganz so aufwändig aber die meisten erkennen es dafür auf Anhieb 🤡

Ja, natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich liebe Halloweeen!!!!!!!!!!!

Ich und meine Freunde treffen uns spät Nachmittags verkleiden uns und schminken uns dann ein bissl (nd echtes Make up). Dann essen wir abend und laufen halt dann rum und sammeln Süsis. Ich habe dann immer sooooooooo viele süsis dass ich es nicht mal mehr aufessen kann 😂😂

Wie findest du Halloween? Schreibe es mir gerne

Lg ❤️✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich verkleide mich nicht und laufe kein Halloween.