Als Trump zur Halloween Party?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lustig 44%
Idiotisch 33%
Zu politisch 22%

5 Antworten

Ich finde es allen voran unpraktisch, dafür bräuchtest du einen Anzug und die Gefahr bei solchen Partys ist groß dass du ihn einsaust

MrNiceGuy2023
Fragesteller

Einen Anzug hätte ich auch denn ich so nicht mehr brauche.

Kannst auch als Olaf Scholz gehen, aber da besteht die Gefahr, daß du dich nicht mehr an den Abend erinnerst...😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da trifft nichts zu von der Auswahl,

ich wüsste nicht was dagegen spricht, es ist Halloween, da kann man gehen als wer man will,

Idiotisch

Ich sehe keinen wirklichen Zusammenhang mit Halloween, aber niemand kann dich aufhalten

Zu politisch

Leider wird es genügend Personen geben, die sich an deinem Kostüm stören werden.