Kann ich mich als Patient verkleiden?

6 Antworten

Halloween soll Grusel sein und das kann auch ein makaberes Kostüm wie deines bedeuten.

Auch kannst du überwiegend rumlaufen, wie du das möchtest und ob du dein einstiges Leid als Kostüm verwendest, ist auch deine Sache. Und ja, ich finde es passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Lieblingstag und so befasste ich mich tiefer damit

So ist das an Halloween. Das ist nicht "moralisch inakzeptabel", sondern makaber. Wer sich daran stört, soll auf ne Faschings-Party.

Manchmal ist es gut wenn man mit Humor gegen seine eigene Krankheit geht. Du willst dich ja nicht als Patient ins Krankenhaus schmuggeln um Medikamente zu klauen🤣

Halloween ist nicht meins und auch schon vorbei.

Wenn du das Outfit selbst schön findest, dann ziehe es doch einfach an. Drunter anziehen solltest du schon was. Weiße Strumpfhosen kannst du als Anti-Thrombose- Strümpfe anziehender über der Strumpfhose ATS anziehen, Oben rum ein weißes Shirt. Darunter Unterwäsche.

Respektlos? Bei Halloween Partys wählt man doch häufig Verkleidungen, die gruselig,... wirken sollen oder nicht?

Halloween Isi doch schon vorbei und ich gehöre zur Fraktion, die es nicht abfeiert.

Als Halloween Kostüm kam es schon nutzen, Du willst es doch, dann mach es doch. Du wirst ja noch was drunter anziehen, wie Unterwäsche/drüber Strumpfhose/Shirt oder... - und dann erst das Krankenhaushemd. Die Strumpfhose kann man zum Beispiel auch so wählen, dass diese wie die Op Strümpfe aussehen oder Op Strümpfe über der Strumpfhose anziehen.