Cosplay?

Karonderwolf  16.03.2022, 17:32

Nur Weibliche Chars oder auch Männliche?

4 Antworten

Kommt drauf an. Cosplayst du nur Charaktere, die du auch kennst, oder auch die, deren Design dir gefällt?

BarfussJosefine
Fragesteller

Beides, bin in der Hinsicht sehr offen

Megumie (hoff ich hab den Namen richtig geschrieben) aus Konusuba.

Elisabeth oder Diane aus seven deadly sins.

Und wenn du es mal ganz ausgeflipptes sein soll dann Grell Sutcliff aus Black Butler.

Wären so meine Idee,

ich habe mir da Betelgeuse ausgesucht aus Re:Zero wenn ich mal auch sowas mache dann auf jeden fall ihn.

Da ich (sehr) auf Cosplayerin stehe , sollte ich besser nichts schreiben