Cosplay Ideen für 14 Jähriges Mädchen?

4 Antworten

Irgendeinen Charakter zu dem ich keinen Bezug hab, würde ich gar nicht erst anfangen zu cosplayen. Hast du Lieblingsanimes? Dann schau da mal rein, vielleicht kannst du ja etwas abändern, das das Outfit nicht zu freizügig ist. Manche Charaktere haben ja verschiedene Outfits in der Serie an.

Eigentlich ganz einfach du wirst ja wohl Lieblings Charaktere haben aus Anime Serien und du könntest dich halt eben so Verkleiden dann.

wie viel würdest du denn aufgeben für ein cosplay?
könntest dir ja cosplay sachen von attack on titan holen:3

NoNameMusume  11.04.2018, 00:00

Wenn man gut aussehen will, ist das Cosplay für Anfänger nicht wirklich geeignet.

Denn gekauft sitzen die engen Gurtsysteme überhaupt nicht und schlabbern herum. Für das Anpassen an den eigenen Körper mit der Nähmaschine fehlt die Erfahrung. Selbst gemacht ist demnach natürlich auch keine Option.

Ich würde dir von Attack on Titan abraten :) auch wenn du die Outfits an jeder Ecke hinter her geworfen bekommst.

Suche dir etwas was du magst..irgendeinen Charakter den du toll findest und der machbar ist und hab einfach ganz viel Spaß. :3

NoNameMusume  11.04.2018, 00:04
@NoNameMusume

TIPP: Nicht alle Anime-Charaktere sind freizügig gekleidet. Du findest bestimmt etwas, was du machen kannst. Bei Schuluniformen kann man auch einfach den Rock etwas länger tragen. ;3

Also hier wäre halt die Frage ob du männlich oder weiblich cosplayen möchtest aber bei weiblich hätte ich diese Vorschläge:

Misaka Ackerman von attack in Titan

Und bei männlich:

Shoto todoroki von my hero academia

Deku von my hero academia

Bakugou von my hero academia

Eren von attack in Titan

Sean von attack in Titan

(Ich gucken nicht all zu viele Animes also habe ich nicht so viele antworten sry)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung