Verkleiden als fiktiver Charakter?

2 Antworten

Jeff the killer (Creepypasta-Figur; TW: Kunstblut, Messer): http://bh-s2.azureedge.net/bh-uploads/2015/11/JTK_Poster2-1200x1111.jpg

Klamotten: schwarze Jeans, weißen Hoodie oder weiße Sweatjacke, Sneakers oder andere unauffällige Turnschuhe, optimalerweise ein Spielzeugmesser

Make-up: weißes Gesicht (entweder weiße Gesichtsfarbe oder sehr helles Puder), das „Lächeln“ mit rotem Lippenstift aufmalen und Kunstblut oder roten Lippgloss draufschmieren (muss nicht ordentlich aussehen), Augenlider schwarz machen (Kajal, Lidschatten)

L (Death Note): https://smashbroslawlorigins.fandom.com/wiki/L_(Death_Note)

Klamotten: weißer Pullover, bläuliche Jogginghose, Schuhe egal (ist meistens barfuß)

Make-up: mit Lidschatten und Kajal möglichst dunkle Augenringe malen

Da beide Charaktere schwarze Haare haben, müsstest du sie dir färben. Es gibt schwarzes Haarspray, das sich rauswaschen lässt.

Anzug Haare bisschen zurechtkämmen eine gedrehte Zigarette als Sanji aus One Piece

Oder Zylinder und son Gebogenes Rohr als Sabo

Würde mir spontan einfallen