Mottowoche Anfangsbuchstabe O?

4 Antworten

Ich weiß. Icht ob das so passt, aber wie wärs mit:

  • 1. Ozean - Du könntest als Meerjungfrau oder Seemann verkleidet gehen.
  • 2. Orient - Verkleide dich als Aladdin oder eine orientalische Prinzessin.
  • 3. Oper - Verkleide dich als berühmte Opernfigur
  • 4. Oase - Verkleide dich als Wüstenbewohner oder als Palme.
  • 5. Orakel - Verkleide dich als Wahrsagerin oder Wahrsager mit einem Kristallball.

Oscar Wilde, ein Ozelot, Otto (Waalkes), ein Obi-Mitarbeiter, Obi-Wan Kenobi, Olaf der Schneemann, eine Orchidee, Oliver Wood (aus Harry Potter... roter Umhang und Besen durch die Gegend schleppen würde vielleicht reichen),...

Wenn du noch ein altes Arzt Kostüm hast kannst du es auch als Onkologe versuchen.

Hallo, denke da an Osterhase, Frühlingsblume - das Kostüm von Mary Popins - Clown, lieben Gruß

Obelix oder Olaf 🤷🏼‍♀️