Ideen für bestie Halloween Kostüme?

3 Antworten

guckt einen horroranime oder einen charakter der beispielsweise eine asssassine oder einen anderen etwas brutaleren beruf oder so hat . yor forger z.b. ... ich meine mit kunstblut ist der halloween look ja immer gut . oder einen demon aus demonslayer. könnt ja auch direkt als muzan kibujutsi oder wie der heißt gehen XD . oder als hanako (amane wie auch immer) von mein schulgeist hanako gehen . er ist ein geist.

ich persönlich gehe dieses jahr als killua von hxh in weiblich . vllt gefällt euch das ja auch ?

byee und viel spaß euch noch !

So wäre doch nett

Bild zum Beitrag

 - (Outfit, Süßigkeiten, Kostüm)  - (Outfit, Süßigkeiten, Kostüm)

Ist es Halloween oder Animeween?

Ist aus meiner Sicht nicht das passende für Halloween, aber müsst ihr wissen

Da gibt es bestimmt noch was anderes

CrieXY  19.10.2023, 23:16

Die Findet Animierkostüme so grausam, dass sie die an Halloween anziehen will 😂