Halloween im Club?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir doch eine ganz bestimmte Figur aus einem Gruselfilm.....mir fällt spontan die Rolle ein , die Sharon Tate in " Tanz der Vampire " ( Sarah ) gespielt hat und kopiere dieses Outfit 1:1 ......( die kleinen Vampirzähnchen , die sie in der Schlussszene hat bitte nicht vergessen . )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UschLuhn
20.09.2016, 23:03

Ja sowas finde ich gut danke ! Ich kenn nur leider gar keine Gruselfilme.. weißt du noch andere ?

0

Kommt ein bisschen darauf an, wie viel Aufwand du dir machen möchtest.

Die weiblichen Rollen aus Adam's Family sind recht einfach zu "kopieren".

Ich bin mal als Maleficient gegangen. Kann man sehr schick gestalten, aber die Hörner müsstest du basteln oder kaufen und das ist auch nicht jedermanns Sache, damit rumzulaufen.

Ansonsten kannst du mit einem gruseligen Makeup (zugenähte Lippen, blutunterlaufene Augen. etc.) und/oder Kunstblut viele Figuren in eine Horrorvariante verwandel. Ich hab mal ne "Horror-Alice" gemacht z.B.

Oder - wenn es nicht so gruselig sein soll/muss - aber ausgefallener: Pantomimin.

Nicht ganz so ausgefallen, aber auch cool (und schick) machbar: als Spinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?