Als Mädchen verkleiden zu Karneval :)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt drauf an. Ich schminke mich selbst sehr gerne und wär total begeistert wenn ich einen Jungen in ein Mädchen "verwandeln" dürfte und es wäre auch sicher lustig. Aber es kommt da viel auf die Personen im Umfeld an. Kannauch sein dass das gar nicht gut ankommt. Aber in unserer Schule wär das so richtig cool wenn sich jemand trauen würde ^-^
Als Kostüm naja wenn du ein Mädchen werden willst ein Kleid ;) Oder am Besten ein Schulmädchen outfit, aber das ist dann vl. doch etwas übertrieben XD Ich finde deine Idee richtig toll, bin total begeistert grad ;D

Im endeffekt musst du selbst eintscheiden was du dir zutraust und deiner Umgebung aber viel Glück :D

LG everWolf

hey also beim schminken könnte ich mit Sicherheit Hilfe gebrauchen ;)

1

ich breuchte auch mal hilfe von eine profesonalen mädchen

1

Ich würde mich anbieten als Testobjekt, seitdem mich vor paar Tagen meine Freundin Verkleidet hat hab ich Gefallen daran gefunden und wir haben es nochmal gemacht.

0

Karneval Kostüm von New Kids?

Findet ihr es passend wenn ich mich an Karneval als einer von den New Kids verkleide oder sollte es da schon was anderes sein?

...zur Frage

Einfaches Rot-Weiß Kostüm aufpeppen (Mädchen)?

Hi also ich bin 16 weiblich und hab da eine frage zu einem kostüm. Dieses typische rot-weiss kostüm oder blau-weiss tragen ja viele mädchen an karneval. Das heisst rot-weiss oder blau-weiss gestreifte stulpen ein passend gestreiftes oberteil und die meisten ziehe dazu kurze hose mit strumpfhose an. Jetzt eine frage wie findet ihr das kostüm? Zu langweilig? Ich wollteeig was anderes werden aber hab mich jetzt doch für rot-weiss entschieden. Hab mir dazu noch ein rotes haarband(bandana) gekauft. Wie kann ich das noch aufpeppeln dass dass nicht so wie alle anderen aussieht? Lg brokoli98

...zur Frage

Unauffälliges Karneval Kostüm!

Hallo:)

Im Februar ist ja wieder Karneval und wir MÜSSEN uns in der Schule verkleiden.. Ich hab dieses Jahr keine Idee als was ich mich verkleiden kann. Jedoch hab ich schon einmal gedacht, dass ich mir eine Latzhose und ein weißes T-shirt kaufe und das dann anmale oder so. Hättet ihr vielleicht noch eine Idee was man machen könnte? PS: Ich bin 14, weiblich & es sollte nicht so auffällig/kindisch sein. :)

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Karneval muss man sich verkleiden?!

Also wie ihr wisst ist bald wieder karneval. Man verkleidet sich und so weiter :) Ich habe mich sonst immer verkleidet aber dieses jahr hab ich nicht lust mir sachen dafür zu kaufen und ideen zu finden. in der schule verkleiden sich ja meistens alle aber meine frage ist:

Muss man sich verkleiden? Ist das schlimm wenn man es nicht macht? würden die anderen das doof finden?(=lästern)

PS: Bin in der 8. klasse :)

...zur Frage

Ist Karneval eine gute Zeit sich mal als Frau zu verkleiden? Und welches Kostüm würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?