Als Mädchen verkleiden zu Karneval :)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt drauf an. Ich schminke mich selbst sehr gerne und wär total begeistert wenn ich einen Jungen in ein Mädchen "verwandeln" dürfte und es wäre auch sicher lustig. Aber es kommt da viel auf die Personen im Umfeld an. Kannauch sein dass das gar nicht gut ankommt. Aber in unserer Schule wär das so richtig cool wenn sich jemand trauen würde ^-^
Als Kostüm naja wenn du ein Mädchen werden willst ein Kleid ;) Oder am Besten ein Schulmädchen outfit, aber das ist dann vl. doch etwas übertrieben XD Ich finde deine Idee richtig toll, bin total begeistert grad ;D

Im endeffekt musst du selbst eintscheiden was du dir zutraust und deiner Umgebung aber viel Glück :D

LG everWolf

niceguy1991
Fragesteller

hey also beim schminken könnte ich mit Sicherheit Hilfe gebrauchen ;)

Lovegirl152  28.11.2016, 22:46

ich breuchte auch mal hilfe von eine profesonalen mädchen

Blaughost369  03.09.2018, 22:52

Ich würde mich anbieten als Testobjekt, seitdem mich vor paar Tagen meine Freundin Verkleidet hat hab ich Gefallen daran gefunden und wir haben es nochmal gemacht.

Coole Idee,.Leggings an, Mädchenperücke auf und einen Minirock anziehen .Dann siehste aus wie ein Mädchen.

Seit Jahrzehnten verkleiden sich Männer in eine kölsche Jungfrau an Karneval. was sollte denn da so kompliziert sein? Die Schotten laufen auch in Röcken rum, was denkt ihr: haben die drunter was an?