halloween , was anziehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde sexy teufelchen immer ganz nett, brauchst allerdings dunkle haare, ansonsten hexe oder vampir auch gut. bloß nicht so peinliche kostüme wie kürbis oder zombie in hochzeitskleid. sowas geht meiner meinung nach gar nicht :)

achja und du brauchst dafür nicht viele dinge. bei teufelchen vllt. teufelshörner, und dann dunkel schminken schwarzes oberteil schwarzer Minirock, schwarze strumpfhose und high heels. bei hexe dann statt teufelshörnern nen hexenhut und bei vampier so zähne, blass schminken und blut aus dem mund laufend malen :) viel erfolg

das ´mit dem teufel hört sich doch gut an .. vielen lieben dank :) - hast du ne ahnung , wo man die teufelshörner her bekommt .. ? in so nem billig laden oder so ??

0
@vivifeel

das ist doch perfekt , dann halt ich mal die augen auf :) .... halloween kann kommen !

0

Vielleicht hast du ja auch einfach was zuhause und weißt es garnicht (; Ein Kleid oder soetwas aber das mit dem teufel finde ich auch gut (; So wie bei mir nur komme ich nicht weiter..vielleicht kannst du mir ja helfen.. http://www.gutefrage.net/frage/kostuem-zu-halloween

zieh dich als slenderman an, der ist gerade voll in der mode!

Brauchst ein Morphsuit - (Party, Kostüm, Halloween)

Was möchtest Du wissen?