Halloween Party?

3 Antworten

Wahrscheinlich nur mit zusätzlicher FFP 2 Maske

Hey!

Ja, du musst die Maske aber vermutlich beim Türsteher abnehmen. Die Besitzer können dich aber natürlich auch nicht hineinlassen, aber das trifft auf andere Tage auch zu.

LG

Ich denke schon. Eventuell musst du sie beim Türsteher kurz ausziehen um dein Gesicht zu zeigen.

Ich würde dir von dieser Maske und einer Halloweenparty in einer Mainstream-Disco abraten.
Ich liebe zwar die Halloweenreihe, aber das Kostüm gehört zu den häufigsten Halloween-Kostümen.
Von der Halloweenparty in der Disco rate ich dir ab, weil die nicht viel mit Halloween zu tun haben. Oftmals nur spärrliche Deko, wenige verkleidete und die Musik ist (bis auf ein, zwei mal Thriller) die Übliche, die sonst auch immer das ganze Jahr läuft.