Kostüm für Halloween Party?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 sieht vor allem bei dünnen Menschen gut aus.

1 ist was für die, die gerne Arme, Bauch und Dekolleté präsentieren. Wenn das was für dich ist, kannste machen. Für mein Empfinden hast du zu viel Muskelmasse, als dass mir das gefallen würde.

Also Harley Quinn. Ist zwar auch schon eine ziemlich verbrauchte Idee, aber die Energie passt zu dir. Und da würde ich dann auch die Sneaker empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname
per48a  04.10.2022, 16:01

gilt, wenn du aussiehst wie auf dem Profilbild. Mit der Figur wie bei deiner heutigen Outfitfrage gehen alle drei ganz gut, aber würde trotzdem zu 2 raten

Jessica1999M
Fragesteller
@per48a

Das auf dem Bild in der letzten Frage bin ich Garnicht, hab blonde Haare 😂

per48a  06.10.2022, 23:48

Danke :)

Also Halloween ist ja laut Legende die Nacht, wo die Trennwand zwischen der Welt der Toten und der Welt der Lebenden "durchlässig" wird...also ist Grusel angesagt.

2 ist da ein NoGo... Harley Quinn ist aus dem DC-Universum. Eine Durchgeknallte, aber gruselig? Nö!

1...naja, wers mag...das mag ja sexy wirken, aber der Gruselfaktor tendiert ebenfalls gegen null.

Bleibt also nur die 3, das "Fledermauskostüm". Mit entsprechend auf Grusel betonter Schminke geht das noch am ehesten.

Zu den Schuhen: Party hin, Party her...ich würde meinen Füßen keine "Plateau-Highheels" antun!

Lieber die 6, aber dann mit schwarzer Schnürung

LizzyTaylor  09.10.2022, 00:16

Junge ich heule...HARLEY QUINN IST NICHT AUS DEM MARVEL UNIVERSUM. IST AUS DEM DC UNIVERSUM, WIE BATMAN UND DER JOKER!!!!!!!!!

3 und 1

Bei viel Bewegung würde ich dann aber eher zu den Vans tendieren, wenn ich eine Frau wäre^^

Jacke nicht vergessen.

3 sieht sehr schön aus. Und als Stiefel würde ich die Nr. 4 oder 5 nehmen. Die würden sehr gut dazu passen.

3+1/ 3

2+2

Kostüm Nr. 2 und 3 finde ich persönlich am schönsten.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 😊

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode