Feiert ihr Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, ich feiere kein Halloween 71%
Ja, ich feiere Halloween 19%
Hab es mal gefeiert 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich feiere Halloween

Ich feier es immer noch, weil...

1. Ich habe eine kleine Schwester

2. Warum sollte man nicht etwas lustiges Feiern. Außerdem gibt es Halloween Partys, Übernachtungspartys usw. falls dich dein Alter bedrückt.

:)

Nein, ich feiere kein Halloween

Nein. Wir haben mit dem Ami-Dreck nix zu tun.

Bild zum Beitrag

 - (Party, Halloween, verkleiden)
NoLies  02.10.2022, 14:34

Ganz schöne Doppelmoral. Warum nutzt du dann zb EBay? Also wenn dann musst du schon konsequent sein.

Übrigens: Halloween findet seinen Ursprung nicht in Amerika.

Colopia  03.10.2022, 10:41
@NoLies
  1. Das eine hat nix mit eingeschleppten kommerz Feiertagen zu tun. 2. Halloween wurde durch den USA-"Lifestyle" kommerzialisiert und soll uns auch aufgezwängt werden. Ich feiere auch nicht den 4. Juli!
Nein, ich feiere kein Halloween

Ich muss am nächsten Tag arbeiten, da das in Niedersachsen kein Feiertag ist.

Ja, ich feiere Halloween

Ich feiere alles und jeden Anlass.

Am Donnerstag bekomme ich mein neues Auto. Auch das ist ein Anlass für eine große Sause am Wochenende.

Nein, ich feiere kein Halloween

Halloween ist ein Amerikanisches Fest. Ich feier ja Weihnachten auch nicht am 25 Dezember. Also nein ist nur Geldverschwendung