Feiert ihr in der schule/arbeit fasching?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir uns verkleiden, dann melde ich mich krank. Ich denke nicht, das wir das tun.

Auf der Arbeit wird kein Fasching gefeiert. Kollegen die das mögen haben frei genommen.

Bei mir in der Arbeit wird zum Glück kein Fasching gefeiert.

Allerdings bekommen wir - als kleines Trostpflaster für die Faschings-Fans - am Rosenmontag einen Krapfen (Berliner) von unserem Chef spendiert.

Wenn man das an Arbeitstagen feiern will, muss man frei nehmen.

Grundschüler feiern Rosenmontag in der Schule, die größeren Schüler haben einen Tag frei.