Als was verkleidet ihr euch an diesem Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich verkleide mich als... 79%
Werwolf 8%
Geist 4%
Skelett 4%
Teufel 4%
Hexe 0%
Zombie 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich verkleide mich als...

Ich gehe dieses Jahr als Vampirin. Ich habe mir extra so lange Fingernägel bestellt, natürlich künstlich 😜 und die Tunke ich in Kunstblut, und mache mir dann so einen Kratzer über das gesicht, so dass dann am Ende das "Blut" noch von den Fingern tropft.

Deine Jojo ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werwolf

Ich habe zwar "nur" Ohren auf und ein bisschen Make-Up im Gesicht, aber das sollte reichen, da wir Halloween dieses Jahr auf einem Konzert "feiern".

Ich verkleide mich als...

...Vampir

Ist zwar ziemlich basic, aber hab da voll Lust drauf.
Ich mag es, mich zu verkleiden

Ich verkleide mich als...

ich (also gar nicht).

Ich kann mit diesem amerikanischen Importfest nichts anfangen.

Markus1409  31.10.2023, 08:17

"eS kOmMt aus DeM aUsLaNd! Ihhh!"

esisthalbzwei  31.10.2023, 08:21
@Markus1409

hast dir aber viel Mühe bei deinen Großbuchstaben gegeben.
Ich kann diesem Fest eben keinen Sinn abgewinnen und eine Tradition, so dass ich wenigstens verstehen könnte , warum man es feiert, hat es eben auch nicht.

Ich verkleide mich als...

Wandelnde Leiche. Und dafür brauche ich nicht mal ein Kostüm.

ZaoDaDong  31.10.2023, 08:15

Die wandelnde Wasserleiche?