Was könnte ich auf den Zettel schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Geht durch das Tor und findet das Haus, dort wartet ein Schatz auf euch, ein Berg aus Zucker und Schokolade - aber nur wenn ihr keine Angst vor Geistern habt"

Also so in die Richtung? Ein bisschen auf gruselig getrimmt eben...

Dejarta
Fragesteller

Das klingt gut^^

Dejarta
Fragesteller
@Dejarta

So Zettel fertig, Donnerstag nach Feierabend wird er rangemacht, ich sag dir dann wie er ankam^^

Einfach ganz simpel, fast wie du‘s geschrieben hast „Durchgang zu anderen Wohnungen “ damit man es einfach versteht .