gibt es in Spanien Ritter-Sport Schokolade?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Ritter Sport Schokolade gibt es Spanien. Oft in den Laden von SPAR. Ob sie in Lizenz in Spnaien hergestellt werden, weiß ich aber nicht. Bei Kinderschokolade ist es ja so. Kinderschokolade wird auch in Barcelona produziert, jedenfalls stehts so drauf. Aber schmeckt definitiv etwas anders als die in Deutschland hergestellte Schokolade. Das ist mir erst aufgefallen, als ich gelesen habe, warum die Schokolade wohl anders schmeckt. Diese ist nicht so cremig wie die deutsche Schokolade.

Hi! Meine spanische Kollegin hat mir eben gesagt, dass sie Ritter Sport auch schon kannte, bevor sie nach Deutschland gekommen ist. In manchen Läden (in Barcelona) könne man die wohl kaufen. Aber sie sei jetzt auch nicht sehr bekannt. Hoffe, das hilft dir weiter. Liebe Grüße und viel Spaß in Spanien!

In den grossen Supermärkten gibt es sie auf jeden Fall.

http://www.rittersport.co.uk/#/en_GB/product/article/100g_milk_chocolate/

Here you can buy this variety everywhere: Algeria, Argentina, Armenia, Austria, Azerbaijan, Bahrain, Belgium, Canada, Canary Islands, Chile, China, Dominican Republic, Egypt, Finland, Georgia, Germany, Hungary, India, Iran, Israel, Italy, Kazakhstan, Kosovo, Kuwait, Lebanon, Libya, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, Malta, Mauritius, Mexico, Moldavia, Morocco, Namibia, Netherlands, Palestine, Panama, Peru, Russia, Slovenia, South Africa, Spain, Ukraine, United Arab Emirates, Uzbekistan

Es gibt sie auch hier bei uns in Saudi Arabien, obwohl im link nicht aufgeführt.

viele grüße

Also geben gibt es sie hier. Ich lebe in Spanien und ich sehe sie öfters, vielleicht aber auch zum grössten Teil weil ich danach schaue. Damit will ich sagen, dass sie nicht sehr populär/bekannt ist. Bei uns gibt es etwa 12-15 verschiedene Sorten. Was ich persönlich sehr vermisse ist Yogurette, das heisst, wenn du mal bei mir vorbei kommst kannst du mir gerne eine Wagenladung mitbringen ;)

Liebe Grüsse, C.

Wenn Du aus Waldenbuch oder Umgebung kommst, ist das ja ein anders sybolischen Zeichen, als wenn Du aus Frankfurt oder Hamuburg Ritter Sport Schokolde als Prasent bringst.