gibt es in Spanien Ritter-Sport Schokolade?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Ritter Sport Schokolade gibt es Spanien. Oft in den Laden von SPAR. Ob sie in Lizenz in Spnaien hergestellt werden, weiß ich aber nicht. Bei Kinderschokolade ist es ja so. Kinderschokolade wird auch in Barcelona produziert, jedenfalls stehts so drauf. Aber schmeckt definitiv etwas anders als die in Deutschland hergestellte Schokolade. Das ist mir erst aufgefallen, als ich gelesen habe, warum die Schokolade wohl anders schmeckt. Diese ist nicht so cremig wie die deutsche Schokolade.

Wenn Du weisst,dass die Leute gerne Ritter Sport Schokolade essen, kannst Du trotzdem was mitbringen. Es gibt ja auch immer wieder was Neues. Hab jetzt im Werksverkauf so ne Riesentafel gesehen oder 1 m Schokolade oder Brotaufstrich im Glas.

Wenn Du aus Waldenbuch oder Umgebung kommst, ist das ja ein anders sybolischen Zeichen, als wenn Du aus Frankfurt oder Hamuburg Ritter Sport Schokolde als Prasent bringst.