Turning Page - Sleeping at last


Breathe me - Sia

Photograph - Ed Sheeran
Firefly - Ed Sheeran
A Team - Ed Sheeran
Stay - Hurts
Latch (Acoustic) - Sam Smith (eigendlich alles von ihm)
Hello - Adele (eigendlich alles von ihr)
Stay - Rihanna feat. Mikky Echo
Shadow of the day - Linkin Park
Iridescent - Linkin Park
Secrets - OneRepublic
Apologize - OneRepublic
Marching on - OneRepulic
Chasing Cars - Snow Patrol
How to save a life - The Fray
Breakeven - The Script


...zur Antwort

Versuch mal das mit Spiritus wegzuwischen. Notfalls halt Nagellackentferner aber da muss man aufpassen, dass das Board nicht geschädigt wird. Also erstmal mit Spiritus versuchen. Und wenn mit Nagellack, am besten mit einem Acetonfreien zuerst, da das schonender ist. Acetonhaltiger als letzten Versuch!

...zur Antwort

Ja, auf jeden Fall. Ich habe selbst Neurodermitis, und kann verstehen, dass man nicht immer zum Arzt rennen will, aber ein Dermatologe kann nunmal Mittel verschreiben die sonnst nicht frei zugänglich sind und wirklich viel bewirken können. Außerdem hat er vielleicht noch andere Empfehlungen, abhängig von der Stärke. Vielleicht ein Meersalzbad oder eine Lichttherapie, die hat meinem Bruder früher sehr geholfen.

...zur Antwort
Ich bin für Flüchtlinge/Asylanten, aber

Deutschland kann nicht alle Flüchtlinge allein aufnehmen und für sie sorgen. Außerdem muss wirklich differenziert werden, da es wirklich viele Wirtschaftsflüchtlinge gibt, und das nunmal kein Asylgrund ist. Außerdem solltest du das Alter zwischen 10 und 20 vielleicht noch etwas aufteilen  da hier viele Entwicklungsprozesse stattfinden. ;) Ich bin 18.


...zur Antwort

Mach dir da keine zu großen Sorgen! Wenn er dir wichtig ist und dich glücklich macht, dann freuen sie sich sicher für dich. Und mit 16 Jahren werden deine Eltern denke ich auch drauf eingestellt sein, dass du Jemanden kennengelernt hast. Wenn du noch etwas warten willst, um dir deiner Beziehung sicher zu sein dann mach das natürlich, aber warte nicht zu lange. Denke das gibt nämlich eher Probleme wenn du drei Monate später erst damit ankommst und außerdem können Eltern bei der ersten richtigen Beziehung auch gute Ratgeber sein, bzw gute Tröster, falls es wirklich nicht für immer ist. Wenn er ein netter Junge ist, dann freuen sie sich bestimmt mit dir! Also einfach mal bescheid sagen, dass du einen Freund hast und er vorbeikommt um sie kennenzulernen.

...zur Antwort