Weihnachtsgeschenk für Brieffreund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also was basteln ist immer eine gute Idee. Und vielleicht schenkst du ihm ja was, passend zu euerem Briefaustausch. Ein schöner Stift oder schönes Briefpapier. Vielleicht ist das zu langweilig aber es ist auf jedenfall praktisch und passt. So ohne große Infos über seine Hobbys und Interessen ist es natürlich auch etwas schwer sich was auszudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Kleinigkeit typisch aus deiner Stadt/Heimat. Etwas was er vielleicht noch nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naschkram geht doch immer. Im Schokoladenladen gibt es ganz tolle Sachen. 

Ein Bilderrahmen mit einem Foto von Dir? 

Oder eine CD mit Deiner Lieblingsmusik. 

Ein Frühstücksbrettchen mit einem lustigen Spruch drauf. 

Ein witziger Wandkalender, auf dem Du schon Dein Geburtstagdatum einträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm einen Schal schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm etwas dass er mag, etwas dass zu seiner Persönlichkeit passt du kennst ihn ja besser als alle die dir hier eine Antwort geben😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freundschaftsarmband würde auch in einen normalen Briefumschlag passen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?