Was bringe ich zum Geburstag ins Büro mit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windbeutel,kleine Berliner oder kleine Donuts etc.aus der Tiefkühlung.. Sind günstig und lecker... :)

Mulligrubs  08.11.2017, 21:41

cool,danke für den Stern xD Alles Liebe zum Geburtstag :)

Vielleicht ein Brotaufstrich?

- preiswert, lässt sich gut vorbereiten, gesund, ohne Rauchfleisch auch für     Veggies geeignet und lecker

-könntest Du abends vorbereiten und  in ein Glas mit Schraubverschluss   füllen. Mittwoch früh noch kurz beim Bäcker vorbei...

https://youtube.com/watch?v=_a-z4QlKKeY

KleeneFreche, UserMod Light
Fragesteller

wenn ich aufstehe hat noch kein Bäcker offen ^^ aber das klingt gut soweit.

Kauf einfach Muffins und schenk sie deinen Mitarbeitern :)

Plätzchen, Lebkuchen, Brownies, Muffins, Cakepops, Milchreis mit Marmelade und Zimt oder Zimtzucker, Nussecken, Zimtschnecken, Nussstrudel, Mohnstrudel, Merci, Mon Cherie, Raffaelo, Ferrero Rocher, Rosinenbrötchen...
Liebe Grüße

Hol dir einfach eine Donutbox von Dunkin Donuts (oder sonst einem Laden wo man sowas anbietet)

Ich würde mich persönlich riesig darüber freuen!