Zum Geburtstag eine Kleinigkeit auf Arbeit mitbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du unbedingt etwas bringen willst, musst Du keine "Unsummen" ausgeben.

Ich weiß ja nicht um wie viele Kollegen es geht. Sind es wenige, kann man vom Bäcker z.B. Butterbrezeln mitbringen.

Bei uns stellen wir meist Körbchen mit Süßigkeiten ins Büro. Da kann sich jeder bedienen wann er möchte und es ist für jeden was dabei. Kommt schon jahrelang gut an, da die "Reste", im Gegensatz zu vielem Gebäck, auch die Tage danach noch gut sind.

Hexle2  21.04.2023, 06:53

Danke fürs Sternchen

Klar, das gibt's oft. Und ein Kuchen bietet sich doch an - wieso hat man als Schülerin nicht die Möglichkeit, einen zu backen?

TimeLady732
Fragesteller

Weil ich keinen Backofen habe