Kleiner Snack für Arbeitskollegen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laugenbretzeln

Zwiebelkuchen

pikante Blätterteigtaschen mit Käse und Schinken

Minipizzen

Windbeutel

icke01  21.04.2011, 23:15

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Dann nimm doch mal eine Käsesemmel ;-)) - Nein, entschuldige, das war Quatsch. Muß es was herzhaftes sein? In vielen Büros mag man auch gern solche Sachen wie Berliner Ballen, Donuts oder Muffins.

mach einen salat, obstspieße oder muffins(pikant oder süß)

Das sind doch alles Rezepte die Warm besser Schmecken und  da wir nicht ihre Möglichkeit wissen ist die Auswahl begrenzt. Wie viel Leute ? Ein paar Kanapes  und so, ein Kuchen. Nach Feierabend in  ein Café einladen