Essen für Firma, wenn man Geburtstag hat?

7 Antworten

Kuchen und Brezeln ist einfallslos, das macht fast jeder.

Wenn Du was Ausgefallenes mitbringen möchtest, mache doch Fingerfood. Ist halt ne Menge Arbeit, also z.B. gefüllte Blätterteigteilchen mit Käse oder Spinat oder gefülltes, süßes Hefegebäck mit Mohn, dazu drei Sorten Salat. Nur so als Vorschlag, wird immer gerne genommen und ist mal was anderes.

Oder eine Käserolle mit verschiedenen Brotsorten, dazu Tomatensalat. lg Lilo

Hier ein ganz einfaches Rezept, man kann auch noch kleine Tomatenstücke reintun

http://www.kochmaedchen.de/rezept-die-einfachsten-kaeseroellchen-der-welt-mit-feta-und-frischkaese/

Ne riesen Paella, ne riesen Pizza oder nen riesen Burger ;-) du könntest auch nen riesen Auflauf machen oder so viele gefüllte Sachen wie zb: auberginen, zucchini, Paprika... Oder nen Cheesburgerauflauf ;-)
Was ich cool fänd: wraps/ pfannkuchen machen und dann ne füllung dazu zb hackfleisch / chili com Carne/ lammfleisch/ marmelade , nutella, vanilleeis etc :-)

Wenn es auch teuerer sein darf würde ich Brötchen mitbringen und dann verschiedene Wurst/Fleischkombinationen vom Metzger.

Spießbraten/Fleischkäse/Wurst bei manchen Metzgern gibt es da gute Angebote für solche "Platten". Ich finde es kommt aber auch sehr auf die Räumlichkeit drauf an wo du Arbeitest. Sowas kann ich manchen Büros komisch kommen auf dem Bau ist sowas ein Fest.

lg

Hi,

wenn es die Möglichkeiten im Büro zulassen, dann vielleicht bei einem Metzger einen Leberkäse/Fleischkäse zum Fertigbacken bestellen und entweder im Büro oder morgens zu Hause fertig backen. Dazu vielleicht verschiedene Sorten von Brötchen.

LG.

Ich würde mich an das halten was die Anderen so machen.Kuchen und Brezeln sind in so einem Fall völlig ausreichend.

Was möchtest Du wissen?